Personalie

Fabian Dering ab sofort IT-Specialist bei prodyTel

Der Distributor prodyTel hat mit Fabian Dering ab sofort einen zusätzlichen IT-Spezialisten im Team. Er soll Bosko Tordrup bei Fragestellungen und Herausforderungen in der IT unterstützen.

Fabian Dering, IT-Spezialist bei prodyTel
Fabian Dering, IT-Spezialist bei prodyTel (Bild: prodyTel)

Trotz seiner „recht kurzen Dienstzeit“ sei es Dering bereits möglich gewesen, IT- und medientechnische Projekte in Europa und Ländern der restlichen Welt zu begleiten.

Anzeige

„Es gefällt mir sehr, hier im technischen Support zu arbeiten. Ich werde die Kollegen mit meinen Kenntnissen unterstützen und schnellstmöglich mein AVoverIP und Medientechnik Know-How perfektionieren“, so Fabian Dering. Er freue sich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit den Partner:innen und Kund:innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.