Personalie

Gude verstärkt Vertriebsteam in DACH-Region

Gude Systems gibt die Erweiterung seines Vertriebsteams bekannt: Die Geschäftsführung hat Robin Pollinger zum 1. September 2023 in den Außendienst der Firma berufen. Er soll die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen.

Robin Pollinger, Gude System
Das neue Gesicht bei Gude: Robin Pollinger ist für die DACH-Region bei dem Kölner Hersteller von Stromlösungen zuständig. (Bild: Gude Systems)

Nach seiner Ausbildung bei der Robert Bosch GmbH habe Robin Pollinger bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Projektmanagement in der AV-Branche gesammelt. Dabei soll er bereits einige Projekte mit AV-Integratoren durchgeführt haben. Er sei zudem Certified Technology Specialist (CTS) von AVIXA.

Anzeige

Philipp Gude, Geschäftsführer Vertrieb, merkt hierzu an: „Mit Robin haben wir uns einen echten AV-Kenner ins Team geholt. Er bringt eine wertvolle Kombination aus technischer Expertise und Vertriebserfahrung mit, die dazu beitragen wird, unsere Kundennähe und unseren Umsatz in der DACH-Region noch weiter zu steigern.“

Auch Robin Pollinger freue sich, Teil von Gude zu werden: „Ich bin begeistert von der Qualität und dem Potenzial der Produkte und bin mir sicher, dass ich mein Fachwissen und mein Kontaktnetzwerk aus der AV-Branche hier voll einbringen kann“, kommentiert der 28-Jährige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.