Neuzugang bei AV Stumpfl

Hans Stucken verstärkt das AV Stumpfl Team

Hans Christian Stucken unterstützt ab sofort das österreichische Traditionsunternehmen AV Stumpfl in der neu geschaffenen Position des Global Marketing Managers.

Hans Stucken
AV Stumpfl

Stucken wird zukünftig für die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, die Pflege von Brand-Partnerschaften, die Kommunikationsstrategie sowie für Produktmarketing und Events zuständig sein.

Durch seine langjährige Branchentätigkeit bringt Stucken wichtige Erfahrung in den Bereichen Digital- und Technologiemarketing in das Traditionsunternehmen, um AV Stumpfl bei der weiteren erfolgreichen Entwicklung zu einem globalen Innovationsführer im Bereich AV Technologie effektiv unterstützen zu können.

“AV Stumpfl kombiniert auf einzigartige Weise traditionelle Werte mit großer Innovationsfähigkeit. Mit dem wachsenden internationalen Erfolg und einem breiteren Produktportfolio gehtnatürlich auch die Notwendigkeit von noch stärker koordinierten Marketingaktivitäten einher. Unsere Kunden kommen aus hochgradig kreativenMärkten und schätzen unsere Leidenschaft für technologischen Fortschritt”, kommentiert Stucken die Situation bei seinem neuen Arbeitgeber.

Fabian Stumpfl, Business Development Manager / HR dazu: “Hans bringt tiefgreifende Marketing- und Digitaltechnologieerfahrung mit, die uns dabei helfen wird, unsere ambitionierten globalen Wachstumspläne kundenorientiert umzusetzen.”

Das könnte Sie auch interessieren: