Personalie

Jatan Shah wird President und COO bei QSC

QSC gibt bekannt, dass Jatan Shah zum neuen President und Chief Operating Officer ernannt wurde. Darüber hinaus wird Joe Pham Vorsitzender und CEO.

Jatan Shah
Jatan Shah (Bild: QSC)

„Jatan hat sowohl bei QSC als auch für die gesamte AV-Branche eine großartige Arbeit geleistet. Durch intelligente Zusammenarbeit mit Führungspersönlichkeiten im gesamten Unternehmen hat er neue Möglichkeiten für QSC geschaffen, Bereiche skaliert und strategische Initiativen vorangetrieben, um unser global wachsendes Unternehmen noch erfolgreicher zu machen“, sagt Pham.

Anzeige

„Seine Ausdauer, Geduld und Vision haben nicht nur unser Unternehmen, sondern auch unsere Mitarbeiter stärker und resilienter werden lassen. Jatan steht für die zentralen Werte des Unternehmens, die unser Denken und Handeln bestimmen. Er ist die perfekte Führungskraft, um die Erfolgsgeschichte von QSC fortzuschreiben.“

Jatan kam 2010 als Chief Financial Officer zu QSC und hat seither weitere Aufgaben in verschiedenen Bereichen des Unternehmens übernommen. Zuletzt zeichnete er als Executive Vice President, Chief Operating and Technology Officer für die Produktstrategie und -entwicklung, sowie für den operativen Bereich, Finanzen und IT verantwortlich. Jatan ist zudem aktuell Mitglied des AVIXA-Boards und fördert in dieser Rolle die Zukunft der Organisation und der Pro-AV-Industrie. Vor seiner Zeit bei QSC hatte Jatan führende Positionen bei McKinsey & Company inne.

„QSC steht für Zusammenarbeit und Kreativität. Wir entwickeln einige der leistungsstärksten und innovativsten Technologien der Branche und haben ein unheimlich talentiertes und fortschrittlich denkendes Team, das regelmäßig neue Produkte, Lösungen und Dienste für die Welt bereitstellt“, sagt Jatan. „Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr mit Joe, unserem Vorstandsteam und den Gründern zusammenzuarbeiten. Wir wollen das QSC-Versprechen einhalten, neue Möglichkeiten für Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schaffen und die vielen Chancen zu ergreifen, die sich uns in den Märkten und Anwendungsbereichen bieten, in denen wir tätig sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.