Kindermann: Helge Borchert ist neuer Key Account Manager Pro AV

Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Pro AV. Seit September 2019 ist Helge Borchert in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet Nord zuständig. Dort betreut er die AV-Händler und Systemintegratoren.

Helge Borchert ist neuer Key Account Manager Pro AV bei Kindermann (Bild: Kindermann)

Helge Borchert ist ein ausgesprochener Vertriebsexperte, der auf rund 20 Jahre Berufserfahrung im IT- und AV-Markt zurückblicken kann. Zuletzt war er bei dem AV-Distributor COMM-TEC als Sales Manager Signalmanagement & Conference beschäftigt. Eine exzellente Basis für seine Aufgaben bei Kindermann, da er nicht nur den Markt und die Händlerlandschaft kennt, sondern auch tiefgehende Lösungskompetenz mitbringt. Perfektes Know-how für sein neues Einsatzgebiet, das sich von Vertrieb über die Beratung bis hin zur Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen erstreckt.

Anzeige

„Helge Borchert ist eine Bereicherung für unser Team. Mit seiner Expertise ist er der perfekte Partner für Händler und Systemintegratoren, sie bei ihrer Arbeit qualifiziert zu unterstützen“, so Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV der Kindermann GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.