Kindermann: Robert Grangl ist neuer Key Account Manager Pro AV

Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Pro AV. Seit März 2019 ist Robert Grangl in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West zuständig. Dort betreut er die der AV-Händler und System-Integratoren.

Robert Grangl (Bild: Kindermann)

Robert Grangl, Diplom Medienwirt, ist seit über elf Jahren in der AV-Branche tätig. Nach sechs Jahren als Account-Manager beim Projektoren- und Displayhersteller Optoma, arbeitete er zuletzt über fünf Jahre lang als Verkaufsleiter Deutschland Mitte bei WolfVision. Hier zählten neben der Beratung von Fachhandel und Endkunden auch die Unterstützung bei der Implementierung und Inbetriebnahme von Systemen zu seinen Aufgaben. Aufgrund seiner Erfahrung ist er bestens für die Aufgaben bei Kindermann qualifiziert, denn sein Einsatzgebiet begrenzt sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung, sondern erstreckt sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Robert Grangl einen Vertriebsprofi mit langjähriger Expertise für uns gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit mit den Händlern und Integratoren hat bei Kindermann einen hohen Stellenwert und wir sorgen dafür, dass sie optimalen Support erhalten“, so Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV der Kindermann GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: