Kindermann baut vertriebliche Kompetenzfelder weiter aus  

Marcus Stockhammer ist neuer Business Development Manager bei Kindermann

Seit März 2018 verfolgt Kindermann eine neue Vertriebsphilosophie und verstärkt sein Außendienstteam mit dedizierten Ansprechpartnern für einzelne Lösungsbereiche. Mit Marcus Stockhammer besetzt das Unternehmen nun die neu geschaffene Position des Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement.

 Marcus Stockhammer

Mit Marcus Stockhammer konnte Kindermann einen Spezialisten in den Bereichen Signalmanagement und AV-Steuerungen für sich gewinnen. Nach rund 24 Jahren Erfahrung im Vertrieb von AV-Technik, davon knapp vier Jahre bei der Kramer Germany GmbH, war Stockhammer zuletzt bei der Kinoton Digital Solutions GmbH als Sales Manager tätig. Bei Kindermann kann er nun sein Wissen einsetzen und wird deutschlandweit den Handelspartnern bei ihren Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seit rund sechs Jahren ist Kindermann Distributionspartner von Neets, dem Hersteller von Mediensteuerungen aus Dänemark. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an Lösungen, die in Klassenzimmern, Konferenzräumen oder auch Tagungszentren ihren Einsatz finden. Die Produkte zeichnen sich durch ihre Qualität und intuitive Bedienung aus. Im Bereich Signalmanagement bietet Kindermann, neben einer eigenen Produktpalette, Lösungen von HallResearch an.

„Gerade in den Bereichen AV-Steuerungen und Signalmanagement sehen wir eine verstärkte Anfrage nach Hilfestellung von unseren Händlern. Da wir stets optimale Unterstützung bieten wollen, haben wir uns auf diesem Gebiet verstärkt. Und mit Marcus Stockhammer kommt nun ein Experte auf diesen Gebieten zum Einsatz“, so Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Kindermann GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: