ASC begrüßt Neuzugang Malte Polli-Holstein

Neuer Key Account Manager bei ASC

Der Systemdesigner Malte Polli-Holstein verstärkt die Amptown System Company als Key Account Manager für Großprojekte.

Malte Polli-Holstein ist neuer ASC Key Account Manager für maritime und komplexe Projekte.

Malte Polli-Holstein, Experte für Entertainment Consulting, gehört seit dem 1. September zum Team von ASC und unterstützt Geschäftsführer und Firmengründer Ulrich Müller und sein Team in allen Anforderungen rund um maritime und komplexe Projekte.Mit seiner rund 20jährigen praktischen Erfahrung im Entertainmentbereich der Kreuzfahrtindustrie weiß er um die besonderen Anforderungen an die A/V-Technik in diesem Segment und wird das ASC Team im Hinblick auf Consulting, Service und Support On- und Offshore zukünftig mit seinem Know-how bereichern.Malte Polli-Holstein kommt aus Buchholz/Nordheide bei Hamburg und hat in Hamburg und Zürich Tontechnik studiert. Der 40jährige diplomierte Audio Engineer hat 15 Jahre als Technischer Leiter und Sound Designer für AIDA Cruises gearbeitet. Seit 2012 war Polli-Holstein vielen Branchenprofis auch als Inhaber und Geschäftsführer einer Consulting-Firma für technisches und kreatives Entertainment bekannt.Im Zuge seiner Karriere kann Malte Polli-Holstein auf eine erfolgreiche Historie bei der Baubegleitung und Indienststellung von zehn Kreuzfahrtschiffen zurückblicken. Firmengründer Ulrich Müller und bei ASC als Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Entertainment und maritime Projekte begrüßt den Neuzugang: „Mit Malte haben wir einen in der Branche anerkannten Profi für Veranstaltungstechnik, Sound Design und die Spezifikation und Planung von Entertainment Installationen gewonnen. Wir kennen uns schon seit Jahren aufgrund unserer gemeinsamen Zusammenarbeit für die AIDA Schiffe und begegnen uns auf Augenhöhe. Ich schätze Malte als Mensch und freue mich, dass er sich nun entschlossen hat, das ASC Team mit seiner Erfahrung rund um Show, Musical und Event in der Systemintegration zu verstärken. Das gibt mir das gute Gefühl, Aufgaben verlässlich weitergeben zu können und ASC fit für die Zukunft zu machen.“

Das könnte Sie auch interessieren: