Personalie

Optoma: Sebastian Bergmann ist neuer Account Manager für Region Mitte/West

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach hat zum 1. August 2023 Sebastian Bergmann als Account Manager für die Region Mitte/West ins Team geholt.

Sebastian Bergmann
Sebastian Bergmann, Optoma Account Manager, Region Mitte/West (Bild: Optoma)

Sebastian Bergmann war zuletzt bei Henkel im Einsatz und werde nun bei Optoma als Quereinsteiger seine Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln und ausbauen.

Anzeige

In seiner neuen Funktion als Account Manager bringt sich Sebastian Bergmann in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie ein und ist zuständig für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, Projektoren, LED-Displays sowie interaktiven Flachbildschirmen und Digital-Signage-Lösungen.

„Mit Sebastian Bergmann gewinnt Optoma einen engagierten Mitarbeiter, der unser Sales Team verstärkt und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Wir freuen uns, dass wir Herrn Bergmann gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Mitte/West weiter auszubauen“, so Isabella Schminke Sales & Marketing Manager DACH.

Die Optoma Deutschland GmbH freue sich darüber, mit Herrn Bergmann einen neuen Kollegen für die Fortsetzung der Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.