Personalie

Peerless-AV erweitert deutsches Vertriebsteam mit Patrick Vater

Peerless-AV gibt die Ernennung von Patrick Vater zum Sales Manager Deutschland bekannt. Patrick Vater stoße zu einem wachsenden Team in Deutschland und soll den Ausbau des Geschäfts in der Region unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf der Betreuung und dem Aufbau von Beziehungen zu Wiederverkäufern in den nördlichen und westlichen Gebieten liege.

Patrick Vater
Patrick Vater, Sales Manager Deutschland bei Peerless-AV (Bild: Peerless-AV)

Bevor er zu Peerless-AV kam, sei Vater fünf Jahre lang bei e-systems Ihr Systemhaus GmbH & Co. KG in der Digital-Signage-Abteilung gewesen, wo er als System Engineer begonnen und OEMs mit Installationen und technischen Dienstleistungen unterstützt habe. Danach sei er in das Projektmanagement zur Umsetzung kundenspezifischer Projekte gewechselt und wurde zum Solutions Sales Manager befördert, der aktive Leads, Produkttests und Bestandsmanagement koordiniert und Partnerschaften mit Herstellern und Händlern pflegt.

Anzeige

Vater werde dafür verantwortlich sein, in Nord- und Westdeutschland neue Geschäfte mit Groß- und Neukund:innen anzustreben, Kund:innen- und Marktbedürfnisse zu identifizieren, technisches Wissen aufzubauen, Schulungen durchzuführen und qualitative Beziehungen zu entwickeln.

Keith Dutch, Managing Director EMEA von Peerless-AV, kommentiert, dass Patrick Vater eine wertvolle Bereicherung für das EMEA-Vertriebsteam sei und entscheidend dazu beitragen werde, das Marktengagement und die Markenbekanntheit in diesem Wirtschaftszentrum zu fördern. „Unser vergrößertes Team wird noch mehr Reichweite in diesen Gebieten ermöglichen, in denen wir Wachstumschancen für unser Kerngeschäft der Halterungssysteme, sowie für unsere aufstrebenden dvLED-, Outdoor- und Kiosk-Linien sehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.