Personalie

PPDS verstärkt europäisches Managementteam um Elise Hardouin and Romain Gentile

PPDS gibt die Verstärkung seiner Managementteams in Frankreich und auf der Iberischen Halbinsel durch die Ernennung von Elise Hardouin und Romain Gentile bekannt. Gentile wird Key Account Manager für Digital Signage in Frankreich und auf der Iberischen Halbinsel, während Hardouin die Position der LED Key Account Managerin für Frankreich übernimmt.

Porträts von Romain Gentile und Elise Hardouin, PPDS(Bild: PPDS)

Beide berichten an César Sanz, Sales Director für die Iberische Halbinsel und Frankreich. Sie sollen das Team um Vertriebskenntnisse und -erfahrungen erweitern und PPDS bei der Entwicklung der Wachstumsstrategie im Bereich LED und Digital Signage in Frankreich, Spanien, Portugal, Andorra und Gibraltar unterstützen.

Anzeige

PPDS hat bereits Clusterbildungen in Europa angekündigt, um Personal der bestehenden Teams zu nutzen und einen Fokus auf bestimmte Märkte zu legen, von denen Frankreich und die Iberische Halbinsel Schlüsselregionen gewesen seien.

Von Barcelona aus soll Romain Gentile vor allem für die Entwicklung und Stärkung der Partner- und Kundenbeziehungen zuständig sein. Darüber hinaus werde er mit der Liste von PPDS-Partnerschaften im Bereich Hardware und Software zusammenarbeiten, um Kompatibilität und Integration mit den Digital-Signage-Lösungen von Philips zu gewährleisten.

Porträt von Romain Gentile, PPDS
Romain Gentile, Key Account Manager für Digital Signage in Frankreich und auf der Iberischen Halbinsel bei PPDS (Bild: PPDS)

Elise Hardouin, die in Paris lebt, verfüge über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Bereich AV/IT, von denen sie 15 Jahre mit Philips Professional Displays als Wiederverkäuferin und Integratorin zusammengearbeitet habe. Mit ihrem Wissen über den LED-Markt, einschließlich des Angebots an Philips DV-LED-Lösungen, soll sie vor allem für die Förderung des Vertriebs und neuer Möglichkeiten auf dem französischen Markt zuständig sein, wobei Unternehmen und Einzelhandel zu den Schwerpunktbranchen gehören. Die Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien und -initiativen innerhalb des Unternehmens sowie der Austausch mit den anderen europäischen Teams gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich.

Porträt von Elise Hardouin, PPDS
Elise Hardouin, LED Key Account Managerin für Frankreich bei PPDS (Bild: PPDS)

César Sanz kommentiert: „Wir freuen uns sehr, sowohl Romain als auch Elise im PPDS-Team willkommen zu heißen, da wir unseren Erfolg in Frankreich und auf der Iberischen Halbinsel weiter ausbauen wollen. Mit ihrem grenzenlosen Enthusiasmus bringen sie eine Fülle von Wissen und Erfahrung in ihre Rollen und in das gesamte Team ein, was bereits zur Schaffung neuer Möglichkeiten und Erfolge geführt hat. Mit weltweit führenden Lösungen, unseren kombinierten regionalen Teamressourcen und unserem einzigartigen International Key Account Management (IKAM)-Team bietet PPDS einer immer größeren Zahl von Kunden hier in Frankreich und auf der Iberischen Halbinsel sowie in der ganzen Welt echte Spitzenleistungen.“

Elise Hardouin über ihre neuen Aufgaben: „Ich bin stolz darauf, zu PPDS gekommen zu sein, und bin sehr gespannt darauf, was wir erreichen können. Vom ersten Tag an war ich von der Leidenschaft und Motivation der Teams hier beeindruckt und wurde als Teil der PPDS-Familie willkommen geheißen. Ich arbeite seit über 15 Jahren mit dem PPDS-Team als Wiederverkäuferin und Integratorin zusammen und habe Philips Professional Displays immer als die Marke meiner Wahl für meine Kunden gefördert. LED ist ein Schlüsselbereich für PPDS und ein schnell wachsender Markt mit unglaublichen Möglichkeiten, von denen PPDS einen unglaublichen Mehrwert bieten kann. Ich freue mich sehr, Teil eines Unternehmens zu sein, für das ich mich in meiner Karriere stark gemacht habe, und ich freue mich darauf, Teil der kontinuierlichen Wachstumsreise des Unternehmens zu sein.“

Romain Gentile fügt hinzu: „Ich bin hocherfreut, zu PPDS gekommen zu sein, und bin sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die sich mir und dem Team bieten werden. PPDS positioniert sich weiterhin als ein herausragender Name und eine gute Wahl auf dem Markt – eine Marke, in die ich mich bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut einarbeiten konnte. Die Vielfalt des Produkt- und Lösungsportfolios, gepaart mit der kompromisslosen Qualität und Innovation, die es verspricht, machen PPDS zu einem Unternehmen, auf das ich stolz bin, ein Teil davon zu sein, und ich freue mich darauf, mich an seinem Erfolg zu beteiligen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.