Personalie

Thomas Reinhart neuer Sales & Business Development Manager bei Clevertouch

Thomas Reinhardt ist seit 1. November 2021 mit an Bord des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems – seit Herbst 2020 Teil von Boxlight. Als Sales und Business Development Manager Digital Signage DACH zeichnet er speziell für den Ausbau der Digital-Signage-Sparte der Marke Clevertouch verantwortlich. Mit Reinhardt hat sich Clevertouch einen erfahrenen Experten ins Team geholt.

Thomas Reinhardt
Thomas Reinhardt (Bild: Clevertouch)

Vor seinem Start bei Clevertouch hat Thomas Reinhardt seit über elf Jahren in verschiedenen Positionen Vertriebserfahrung im Digital-Signage-Bereich bei namhaften Unternehmen gesammelt. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen u.a. Key-Account-Management-Positionen bei Siewert & Kau Computertechnik sowie bei LG Electronics. Seine umfassenden Produkt- und Marktkenntnisse sowie sein großes Branchen-Netzwerk machen ihn zum geschätzten Ansprechpartner für die Clevertouch-Partner.

Anzeige

„Clevertouch ist mit seinen hochwertigen Touch-Lösungen in den Bereichen Education und Corporate sehr erfolgreich und wächst hier überdurchschnittlich. Das Portfolio des Unternehmens ist jedoch wesentlich breiter aufgestellt: in Kombination mit Clevertouch Live (kostenfreie Content-Management-Plattform) und der CM-Serie (großformatige Digital Signage Displays) bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand“, kommentiert Thomas Reinhardt.

„Deswegen freue ich mich sehr, ab sofort Teil der Clevertouch-Erfolgsstory zu sein und mit meinem Branchen-Know-how dazu beizutragen, die Digital-Signage-Sparte von Clevertouch weiter auszubauen, neue Händler zu gewinnen und den Weg des Unternehmens hin zu einem kompletten Lösungsanbieter in den Bereichen Collaboration und Digital Signage mitzugehen“, so Reinhardt weiter.

Als eine seiner zentralen Aufgaben sieht Reinhardt, die Clevertouch-Partner bei ihren Projekten zu unterstützen und ihnen die Einsatzbereiche und das Produktportfolios von Clevertouch nahe zu bringen, das Lösungen für den Bildungsbereich, Corporate- und öffentlichen Sektor, sowie Hotellerie und dem Einzelhandel enthält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.