ISE-Rückblick

ViewSonic erhält Feedback zu faltbarer LED-Bildschirmlösung

ViewSonic hat an der Integrated Systems Europe (ISE) 2023 teilgenommen und Partnern und Medienvertretern diverse neue Lösungen für hybride Arbeitsplätze vorgestellt – darunter auch ein faltbares 135“-LED-Display.

ViewSonic ViewBoard Display auf ISE 2023(Bild: ViewSonic)

ViewSonic stellte auf der Messe offiziell seine 75“-4K-Displays für Präsentationen sowie eine mit KI-gesteuerte Videokonferenzkamera vor. Bei der All-in-One-Konferenzkamera wird der Ton durch Sprachverfolgung eingefangen, was die Lösung ideal für hybride Gruppen-Meetings macht. Die Besucher:innen hatten auch die Möglichkeit, das in Kürze auf den Markt kommende interaktive 21:9 5K-ViewBoard mit 105“ zu erleben. Die integrierte Software-Suite „myViewBoard“ besteht aus Tools, die Präsentationen und Zusammenarbeit auf einem Multitouch-Display ermöglichen.

Anzeige

Ein weiteres Highlight auf der Veranstaltung soll das faltbare All-in-One Bildschirm-Kit mit 135“ gewesen sein, das auch bei den Besucher:innen Interesse geweckt habe. Durch die reduzierte Transportgröße erhöhe die Lösung die Mobilität und senke die Transportkosten, wodurch sie sich für die Vermietung oder kurzfristige Einsätze wie zum Beispiel Ausstellungen empfiehlt. Ein Display mit 216“ und in 4K UHD-Auflösung auf Basis von ViewSonics All-in-One LED-Technologie sei laut dem Unternehmen für die Besucher:innen ebenfalls interessant gewesen.

Darüber hinaus wurde auf dem Stand ein Sortiment an Beamern der Serie Luminous Superior für Unternehmen und Bildungseinrichtungen ausgestellt. Mit ihren Projektionstechnologien liefern die LED- und Laserbeamer eine Helligkeit von bis zu 6.000 ANSI-Lumen.

„Das Team und ich waren von der diesjährigen ISE absolut begeistert. Wir konnten ein extrem hohes Reseller-Aufkommen registrieren und haben hier viele interessante Gespräche geführt. Durch die zahlreichen Neuerungen in Sachen Hardware und Software konnten uns erneut als führender Anbieter von Präsentationslösungen positionieren“, fasst Dominic Mein, Director DACH bei ViewSonic zusammen. „Unsere faltbare, mobile LED-Wall war für das Fachpublikum ein absolutes Highlight und ich bin sehr zuversichtlich, was den Erfolg speziell dieses Produkts betrifft.“

ViewSonic ViewBoard 105 Zoll(Bild: ViewSonic)

Aktuelle Lösungen von ViewSonic:

Display-Lösungen für Teamarbeit

  • 4K-Präsentationsdisplay der CDE30-Serie
  • All-in-One Konferenzkamera
  • 4K ViewBoard 52er-Serie
  • 105″ ViewBoard (Markteinführung im zweiten Quartal 2023)

All-in-One LED-Displays

  • 216″ 4K UHD All-in-One Direct View LED-Display
  • 135″ All-in-One Direct View LED Display Solution Kit mit faltbarem Display

Serie Luminous Superior Beamer-Lösungen

  • LS510WH LED-Beamer
  • LS560WH LED-Beamer
  • LS610HDH LED-Beamer
  • LS710HD Laser-Beamer
  • LS751HD Laser-Beamer
  • LS832WU Laser-Beamer
  • LS920WU Laser-Beamer
  • LS921WU Laser-Beamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.