Dimedis: Verstärkung im Team mit Joshua Linden und Alexander Thomsen

Das Softwareunternehmen Dimedis holt sich Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Joshua Linden als Projektmanager und Alexander Thomsen als technischen Kundenbetreuer. Die neuen Mitarbeiter kümmern sich um den Messebereich und um die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate.

Joshua Linden verstärkt ab sofort als Projektmanager das Messeteam rund um FairMate. (Bild: Dimedis)

Joshua Linden wird im Messeteam Projekte für den Kunden Messe Düsseldorf mitverantworten und die Projektmanager unterstützen. Der gelernte IT-Systemkaufmann war zuletzt bei der Hanno Kirchhoff EDV-Beratung GmbH tätig und berichtet an Georgi Mihov, Mitglied der Geschäftsführung.

Anzeige

Alexander Thomsen bringt seine Expertise als neuer technischer Kundenbetreuer bei Dimedis ein. (Bild: Dimedis)

Alexander Thomsen wird als technischer Kundenbetreuer vor allem die Vor-Ort-Betreuung der Messekunden bei Veranstaltungen übernehmen und sie bei der Verwaltung der FairMate-Hardware unterstützen. Der gelernte IT-Systemelektroniker war zuletzt unter anderem bei einem Messeveranstalter tätig.

Ein weiterer Ausbau des FairMate-Teams ist geplant. Weitere Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen sind auf dem Dimedis-Karriereportal zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.